Taft Peta  Header Mobile

SCHWARZKOPF TAFT. JETZT VEGAN & PETA-ZERTIFIZIERT.

Wir bei Schwarzkopf Taft glauben, dass Schönheit nicht auf Kosten anderer entstehen sollte. Das Wohlergehen der Menschen liegt uns am Herzen – ebenso wie das Wohlergehen der Tiere. Wir haben ein klares Bekenntnis: Wir testen unsere Haar- und Körperpflegeprodukte nicht an Tieren. Dies gilt auch für unsere Marke Schwarzkopf taft. Du weißt vielleicht, dass Tierversuche für kosmetische Produkte und kosmetische Inhaltsstoffe in der EU seit 2013 verboten sind. Dieser Verpflichtung kommen wir selbstverständlich nach. Erfahre mehr über uns und unser Engagement: Wir testen unsere Produkte nicht an Tieren.

Taft Peta Logo

Darüber hinaus sind wir stolz darauf, die erste Massen-Styling-Marke zu sein, die die PETA-Zertifizierung erhalten hat. Das bedeutet, dass unsere Styling-Formeln nicht nur leistungsstark sind, sondern – was noch wichtiger ist – tierversuchsfrei und vegan. Wir sind bestrebt, diese hervorragenden Produkte jedem anzubieten, der seinen einzigartigen Stil zum Ausdruck bringen möchte. Weitere Informationen findest du auf der PETA-Website: PETA