SK For every You  Header

DEIN HAAR IST MEHR ALS NUR HAAR. ES IST EINE LEINWAND FÜR DEINE EINZIGARTIGE IDENTITÄT.

ES IST EINE SICH STÄNDIG VERÄNDERNDE SPIEGELUNG DESSEN, WER DU SEIN MÖCHTEST. WEIL DEIN HAAR EINE GESCHICHTE ERZÄHLT – DEINE GESCHICHTE.

UND DESHALB SIND WIR HIER: UM DIR DIE WERKZEUGE ZU GEBEN, MIT DENEN DU DIE KRAFT DER HAARE NUTZEN UND DEIN WAHRES ICH ZUM AUSDRUCK BRINGEN KANNST.

SK For Every You

You need to accept cookies to play this video

ENTDECKE DIE INNOVATIVE BONDING-TECHNOLOGIE VON SCHWARZKOPF FÜR SCHÖNE HAAR-ERGEBNISSE, DIE DU SEHEN UND FÜHLEN KANNST.

You need to accept cookies to play this video

1 BAUT MIKROBINDUNGEN IM HAAR AUF 
 
2 UMHÜLLT DAS HAAR MIT EINER SCHUTZSCHICHT
 
DAS ERGEBNIS: 
GESTÄRKTES HAAR

DAS HAPTIQ-SYSTEM WURDE ENTWICKELT, UM DAS HAAR ZU REPARIEREN, ZU STÄRKEN UND ZU SCHÜTZEN. ES WIRKT INNERHALB UND AUSSERHALB DES HAARES UND SORGT FÜR SOFORTIGE UND LANGANHALTENDE EFFEKTE.

INNERE WIRKUNG: DAS HAPTIQ-SYSTEM SCHAFFT NEUE MIKROBINDUNGEN IM HAAR, BEI DENEN DIE HAARBINDUNGEN AUFGRUND VON ÄUSSEREN FAKTOREN, WIE ZU VIEL HITZE, KÄMMEN ODER SONNE, GEBROCHEN WURDEN.

ÄUSSERE WIRKUNG: IM ZWEITEN SCHRITT UMHÜLLT DAS HAPTIQ-SYSTEM DIE AUSSENSEITE DES HAARES MIT EINER SCHUTZSCHICHT GEGEN ZUKÜNFTIGE SCHÄDEN.

ERGEBNIS: EINE GESTÄRKTE HAARSTRUKTUR FÜR SCHÖNES HAAR, DAS DU SEHEN UND FÜHLEN KANNST.