Skip to Content

Sexy für jeden Tag: Easy Moves

Frau mit langen roten Haaren und Easy Moves Frisur

Einen tollen Look? Erkennt man an Individualität! 2019 lautet das Motto bei Schwarzkopf mehr als je zuvor: Persönlichkeit vor Perfektion. Die Schwarzkopf TrendLooks, die Stylist Armin Morbach dafür kreiert hat, leben von Ausdruck und Emotionen. Schön ist, was echt ist und vor allem: tragbar. Einer der fünf Trendfrisuren 2019: Easy Moves – ein Hairstyle, der jeden Tag zu dir passt! 

model

Einen Alltagslook lieben wir genau deshalb so sehr, weil er sich super unkompliziert stylen lässt. Und weil er zu uns hält, wenn es stressig wird – und wir mit ihm einfach rund um die Uhr umwerfend aussehen. Nicht nur zu speziellen Anlässen. Eben so ein Hairstyle ist Easy Moves. Was den Look von Schwarzkopf Stylist Armin Morbach ausmacht, zeigt Model Dani Witt: Weiche Wellen, die das Gesicht lässig umspielen und einrahmen. „Der Look ist zwar für den Alltag, aber dennoch sexy. Es ist dieses nicht ganz Perfekte, das dem Look den Extrakick verleiht“, fasst Armin Morbach seinen Style zusammen. Denn: Wer möchte schon jeden Tag langweilig aussehen?  

Frau mit Easy Moves Frisur Wellen
Easy Moves: Weiche, messy gestylte Wellen machen diesen Alltagslook besonders.

Die Merkmale des TrendLooks Easy Moves

  • Bewegung! Müdes Haar gehört mit diesem Look der Vergangenheit an. Weiche, wie zufällig aussehend gestylte Wellen bringen Struktur ins Haar. Stichwort casual chic.
  • Die vorderen Haarpartien rahmen das Gesicht lässig ein und verstärken das leichte, „messy“ Out-of-Bed-Finish.
  • Gepflegtes und gesund glänzendes Haar lässt den Look nicht nachlässig, sondern vielmehr cool und unkompliziert gestylt wirken.

 

So einfach stylst du den Easy Moves Look zuhause nach

Aufwendig? Nicht wirklich, den Easy Moves Look kannst du jeden Morgen stylen.
Aufwendig? Nicht wirklich, den Easy Moves Look kannst du jeden Morgen stylen.
  1. Wasche deine Haare und trockne sie gut mit einem Handtuch.
  2. Für extra Volumen verteile Taft Casual Chic Air Dry Schaumfestiger in deinen Haaren und und lass sie lufttrocknen.
  3. Benutze einen Lockenstab und drehe einzelne Haarpartien für jeweils 10 Sekunden ein.
  4. Locken auskühlen lassen und mit dem Taft Casual Chic Texturing Dry Spray fixieren. Zum Auflockern die Locken leicht mit den Fingern zerzausen.
  5. Zur Vorbeugung von Spliss verwende das Gliss Kur Oil Nutritive Haarspitzenfluid.
products

Für ein perfektes goldblondes Finish verwende Pure Color Goldener Honig 9.55 und das Gliss Kur Oil Nutritive Haarspitzenfluid für die extra Portion Pflege.

Übrigens: Der Easy Moves Style sieht am Abend unter Umständen sogar noch stylischer aus als am Morgen. Die Wellen hängen sich nämlich den Tag über aus und wirken nach ein paar Stunden noch natürlicher und lässiger.
Du möchtest den Look vor einem Date auffrischen? Kein Problem, einfach ein wenig Volumenpuder am Ansatz einarbeiten und das Haar mit den Fingerspitzen ein paar Mal anheben – schon sehen deine Haare nicht mehr platt und deine Wellen wieder mühelos aus.

Du willst mehr über die Schwarzkopf TrendLooks 2019 erfahren? Im Video erfährst du von Stylist Armin Morbach Details über seine individuellen Styles:
 

You need to accept cookies to play this video