Gestylte junge Frau und junger Mann schauen in die Kamera
Highlights

Dürfen wir vorstellen: Die Limited Edition Shampoon 1898

Endlich ist es soweit: Wir enthüllen den wohl spannendsten Produkt-Launch des Jahres. Schwarzkopf bringt die Limited Edition Shampoon 1898 auf den Markt – und zelebriert damit 122 Jahre voller spannender Haar-Innovationen!

Wir begeben uns auf eine kleine Zeitreise und besuchen den Chemiker Hans Schwarzkopf im Jahre 1898, als dieser das erste Shampoo in Puderform erfand. Seine Herzensangelegenheit war es, das Leben seiner Kunden zu erleichtern, indem er ein Shampoo für sie kreierte, das einfach anzuwenden und dennoch effektiv war.

Nahaufnahme einer Shampoo-Flasche auf texturiertem Untergrund
© Schwarzkopf

Begib dich auf Zeitreise mit dem Limited Edition Shampoon 1898

Das von Hans Schwarzkopf erfundene Pudershampoo war nicht nur wirksamer und hochwertiger als andere Haarwaschprodukte zu jener Zeit, es war auch kinderleicht zu verwenden: Man musste es lediglich in etwas Wasser auflösen, ins Haar einmassieren und ausspülen. Als Hommage an die ursprüngliche Haarpflegeprodukt-Innovation hat Schwarzkopf ein verbessertes Pudershampoo entwickelt, in das die gesamte Expertise der letzten Jahrzehnte geflossen ist. Die Limited Edition Shampoon 1898 eignet sich hervorragend für normales oder feines Haar, indem es gesunden Glanz und wunderschönes Volumen gibt. Seine vegane Formel ist frei von Sulfaten sowie Silikonen und pflegt das Haar.

So wird das exklusive Pudershampoo angewendet

Du möchtest das spannende Produkt selbst ausprobieren? Wir zeigen dir, wie dir die Limited Edition Shampoon 1898 Traumhaare beschert:

  1. Gib etwas Pudershampoo in deine Handinnenfläche.
  2. Mische das Puder mit etwas Wasser.
  3. Massiere den Puder-Wasser-Mix wie jedes herkömmliche Shampoo in dein Haar.
  4. Spüle das Produkt mit reichlich Wasser aus und verwende anschließend einen Conditioner deiner Wahl.
Frontaufnahme einer Frau mit halblangem Haar, die in die Kamera schaut
© Schwarzkopf

Erlebe den Unterschied, den Shampoon 1898 in deiner Haarroutine macht

Noch mehr gute Nachrichten: Nicht nur dein Haar profitiert von der Limited Edition Shampoon 1898, sondern auch Bedürftige: Mit jeder verkauften Flasche spendet Schwarzkopf gemeinsam mit Tribute to Bambi an Kinder in Not. Seit 15 Jahren ist Schwarzkopf offizieller (und stolzer!) Partner der Stiftung, die deutschlandweit Hilfsprojekte für bedürftige Kinder und Jugendliche fördert.  

Limitiert erhältlich und doppelt begehrenswert

Um die Limited Edition Shampoon 1989 zu bekommen, musst du einfach nur auf folgenden Link klicken und dir dein Pudershampoo sichern: schwarzkopf-shop.com/1898. Und wenn wir limitiert sagen, dann meinen wir auch limitiert – insgesamt sind nämlich nur 100 Flaschen des spannenden Haarpflegeprodukts verfügbar. Also schnell zugreifen und ausprobieren!

Nahaufnahme einer Shampoo-Flasche
© Schwarzkopf

Sichere dir jetzt deine eigene Flasche voller Geschichte

Mit der Limited Edition Shampoon 1898 präsentiert Schwarzkopf ein ikonisches Produkt, das für herausragende Qualität, Vertrauen, Kompetenz und Innovation steht. „Mit dieser ganz besonderen Limited Edition zelebriert Schwarzkopf nicht nur seine eigene Geschichte, sondern auch ein Kult-Produkt – das Pudershampoo! Ein multifunktionales Haarpflegeprodukt, das heute noch genauso beliebt ist wie früher und mit dem wir die Vergangenheit aufleben lassen“, so kommentiert Haarexperte und Schwarzkopf-Testimonial Armin Morbach den aufregenden Launch.  

Gönn dir die brandneue Limited Edition Shampoon 1898, verhilf deiner Mähne zu mehr Fülle und Glanz – und feiere mit uns über 120 Jahre Haarexpertise!

Entdecke: Haarstyling