Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Video-Blogger mit Frisuren-Anleitung: "ViktoriaSarina"

Best Friends Forever: Sarina und Viktoria von "ViktoriaSarina" erklären die schöne Beauty-Welt als Team. Dabei ergänzen sich die beiden Österreicherinnen perfekt: Haarfarbenexpertin die eine, Flechtspezialistin die andere. Tolle DIY-Themen und "Follow Me Arounds" geben dem Blog eine doppelt brisante Mischung

Im September haben wir uns in gleich zwei Bloggerinnen verguckt! Viktoria und Sarina. Wie gut, dass die beiden einen gemeinsamen Blog befüllen: "ViktoriaSarina" steht diesen September im Fokus unseres YouTube-Interesses: Charmant, witzig und mitreißend erzählen die beiden Beauty-Geschichten aus ihrem kunterbunten Leben. Die BFs unterhalten ihre Follower mit lustigen "Boy does my Make-up"-Challenges, zeigen im selbstgedrehten Lookbook-Video Lieblings-Trends und erklären tolle Frisuren zum Nachstylen in nur wenigen Schritten!

Viktorias Video-Blog "ViktoriaSarina"

Video-Blogs mit Frisuren-Anleitung
© ViktoriaSarina

Zwei Mädels, ein Blog: Viktoria und Sarina machen gemeinsame Sache auf "ViktoriaSarina"

Viktoria und Sarina aus Graz haben bereits im Alter von elf Jahren ihre Leidenschaft für die schöne Beauty-Welt entdeckt. Gemeinsame Schmink-Sessions, kunterbunte Nägel und wilde Frisuren im Kinderzimmer gehörten zur Spiel-Routine und sind fast ein Jahrzehnt später, zu einem YouTube-Channel mit rund 47.000 Followern herangewachsen. Der Name? "ViktoriaSarina" – so einfach, wie genial.

Neben Mode und Beauty steht vor allem die Freundschaft der beiden Mädels im Mittelpunkt. "Unsere Verbindung ist etwas sehr Besonderes", betonen die beiden, "und weil wir zu zweit bloggen, bekommen die Zuschauer viel mehr Facetten zu sehen!" Langweilig wird es bei "ViktoriaSarina" ohnehin nicht. Jeden Mittwoch und Samstag zeigen die beiden Girls Unterhaltung pur. Witzige Challenges (z.B. Extreme Smoothie Challenge) oder "Follow Me Arrounds" – hier geben die Mädels Einblicke in ihr Privatleben – geben dem Styling-Channel eine perfekte Mischung!
Ihre Passion ist und bleibt aber das Thema Schönheit. Und während Sarina mit interessanten Pflegetipps und raffinierten Flechtvarianten überzeugt, sind bunte Haarfarben und Trend-Stylings Viktorias Spezialität.

Nahaufnahme: Mehr über Viktoria

Video-Blogs mit Frisuren-Anleitung
© ViktoriaSarina

Die große Nerd-Brille ist das Markenzeichen der blonden Viktoria

XL-Brille auf der Nase und das hellblonde schulterlange Haar immer etwas zerzaust – schon alleine für diesen Look muss man Viktoria einfach gern haben.
So sympathisch, locker, liebenswert, dass man sofort mit ihr befreundet sein möchte – oder um sich trendy Beauty-Tipps zu holen.
Ihr absolutes Lieblings-Styling: coole Beach Waves! "Ich mag den Messy-Look", erklärt die Bloggerin, "es ist nicht so viel Arbeit und ich komme ruck-zuck aus dem Haus!"
Wir sagen: Daumen hoch!
Der lässige Strand-Wellen-Look passt perfekt zu Viktoria und gibt ihrem feinen Haar eine Extraportion Volumen.

Das gefällt Ihnen? Zwei Methoden für perfekte Beach Waves zum Nachmachen, zeigen Viktoria und Sarina in ihrem Video:

Video: 2 Arten Beach Waves zu machen

Video-Blogs mit Frisuren-Anleitung
© ViktoriaSarina

Bunte Haarfarben sind Viktorias große Leidenschaft

Pastellrosa Akzente, Spitzen in Türkis, orangefarbene Feuermähne – die Naturblondine ist bei jedem Haarfarbenexperiment dabei! "Ich färbe meine Haare relativ oft und probiere gerne Neues aus", gibt Viktoria zu, "zu meinen wichtigsten Colorations-Trends gehören Pastellfarben und Dip Dye!" Auch sonst ist die junge Studentin für fast alles zu haben: "Eigentlich finde ich jedes Haarstyling gut, wenn man es mit Stolz trägt und es zu einem passt."

Nahaufnahme: Mehr über Sarina

Video-Blogs mit Frisuren-Anleitung
© ViktoriaSarina

Sarinas Signature-Styling: langes Haar und Long-Pony

Ihr Markenzeichen: eine hüftlange Super-Mähne. Ihre Spezialität: raffinierte Flechtfrisuren.
Sarina hat den romantischen Part von "ViktoriaSarina" übernommen und bietet ihren Fans verspielte Zopf-Varianten.
Dazu hat sie auch immer wertvolle Pflegetipps auf Lager: "Weil meine Haarspitzen sehr strapaziert sind, benutze ich regelmäßig Haaröl – das wirkt Wunder!"
Sarinas tägliche Beauty-Routine ist übrigens ganz der Pony-Frisur gewidmet: "Damit mein Pony nicht unendlich viele Lücken bekommt, muss ich ihn täglich in Form bringen: föhnen, glätten, antoupieren und mit Haarspray fixieren!"

Video-Blogs mit Frisuren-Anleitung
© ViktoriaSarina

Geflochtener Zopf, Flechteinsatz zum Chignon oder trendiger Rasta-Look – Sarina steht alles

"Modisch und vielseitig", beschreibt Sarina ihren eigenen Stil und ihre lange Haarpracht bestätigt das: Egal ob süßer Fischgrätenzopf, raffinierte Flechteinsätze zum eleganten Updo oder rassig geflochtenen Micro-Zöpfen (natürlich immer zur sleek gestylter Pony-Partie) – die Bloggerin traut sich alles und lässt ihre Follower letztendlich entscheiden, welcher Look besser gefällt!

Soviel Freigeist, Gelassenheit und Experimentierfreude ist absolut ansteckend und macht Laune selbst neue Looks auszuprobieren! Unser Tipp: "ViktoriaSarina" unbedingt abonnieren!

Die Social Kanäle von "ViktoriaSarina"

ViktoriaSarina >> youtube.com

Viktoria >> instagram.com

Sarina >> instagram.com

ViktoriaSarina >> facebook.com