Annemarie Interview

„Create your Beauty“ – Wie unterschiedlich nehmen wir Schönheit wahr?

Wahre Schönheit – was bedeutet das eigentlich für uns? Sind es optische Merkmale, die uns dazu bringen, uns „schön“ zu fühlen? Oder kommt wahre Schönheit von innen? Eins ist sicher: Wir alle definieren Schönheit unterschiedlich, auf eine ganz individuelle und persönliche Art und Weise.

Im Rahmen unserer „Create your Beauty“-Kampagne haben wir mit 5 Celebrities und Chief Marketing & Growth Officer Henkel Beauty, Rik Strubel, darüber gesprochen, was für sie hinter dieser Vision steckt und wie sie Schönheit wahrnehmen.

Finde heraus, was unsere Celebs darüber denken und was sie tun, um sich schön zu fühlen.

Create Your Beauty with Lady model

Erfahre, was Schönheit mit Selfcare, Liebe zu dir selbst und positivem Mindset zu tun hat und damit, deinen eigenen Weg zu gehen, unabhängig davon, was andere von dir denken.


‚Invite the world to create their beauty’ ist die Vision des House of Schwarzkopf, das im Oktober 2021 in Berlin seine Türen geöffnet hat. Das Konzept und die Idee dahinter ist eine Kombination aus Experience und Flagship Store, den die Besucher mit allen Sinnen erleben und sich inspirieren lassen können. „The Salon Above“ by Hauke Schmidt ist Teil des House of Schwarzkopf und ein Ort, an dem man sich nach allen Regeln der Haarkunst verwöhnen und noch schöner machen lassen, als man sowieso schon ist. Inspiriert von den ersten Schwarzkopf-Produkten wird nun in Berlin die Geschichte der Haarpflege im House of Schwarzkopf weitergeschrieben.

Schau‘ dir jetzt alle Episoden unter dem Motto der House of Schwarzkopf Vision „Create your Beauty“ an und lass‘ dich von Annemarie Carpendale, Nazan Eckes, Armin Morbach, Riccardo Simonetti, Soulin Omar und Rik Strubel inspirieren.