Das House of Schwarzkopf sagt DANKE an die Charité in Berlin

Seit mittlerweile zwei Jahren leben wir in Zeiten starker Herausforderungen und Corona betrifft uns alle auf unterschiedlichste Weise. Wir möchten hier und jetzt den Menschen DANKE sagen, die tagtäglich großartiges leisten: den Pflegekräften. Als Aufmerksamkeit für ihren Kampf gegen die Pandemie haben wir im Sinne der Vision des House of Schwarzkopf "CREATE YOUR BEAUTY" 200 Pakete mit Produkten der Schwarzkopf Flagship Brand und von Schwarzkopf Professional BC Bonacure zusammengestellt.

Das Friseurteam im ersten Stock, the SALON above – by Hauke Schmidt, verschenkt on top 200 Gutscheine mit 50% Rabatt für eine wohltuende Auszeit. Wir freuen uns, dem medizinischen Pflegepersonal etwas Gutes zu tun und sind glücklich, sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.