Produkttest Gliss Kur Gel Conditioner
sk_de_produkttest_gel_conditioner_920x920

Schwerelose Pflege für dein Haar: Die neuen Gel Conditioner von Gliss Kur

Es gibt Neuigkeiten von Gliss Kur: Wir dürfen zwei Gel Conditioner ganz neu in unseren Reihen begrüßen. Für den ultimativen Geschmeidigkeitstest suchen wir 500 Produkttester, die neuen, leichten Conditioner auf Gel-Basis ausprobieren dürfen. Erlebe eine neue Generation von Conditionern, die maximal pflegt, aber das Haar nicht beschwert. Das Beste: Die Conditioner sind frei von Parabenen.

 

Bewirb dich jetzt und werde mit ein bisschen Glück eine der Ersten, die den neuen schwerelosen Gliss Kur Gel Conditioner testen dürfen. Du bekommst dazu deine Produktauswahl kostenlos von uns zugeschickt.

 

So einfach geht’s: Wähle die passende Variante für deinen Haartyp aus, logge dich auf unserer Seite ein und sende bis zum 28.04. das ausgefüllte Anmeldeformular ab.

Gel Conditioner Liquid Silk

Variante 1: Für dünnes, glanzloses Haar
GLISS KUR Schwereloser GEL CONDITIONER LIQUID SILK
Die leichte Gel-Formel bringt natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit – perfekt für dünnes, glanzloses Haar.

Gel Conditioner Total Repair

Variante 2: Für dünnes, trockenes Haar
GLISS KUR Schwereloser GEL CONDITIONER TOTAL REPAIR
Eine Gel-Formel, die nicht nur super leicht ist, sondern auch noch für sanfte Reparatur und Geschmeidigkeit sorgt – ideal für dünnes, trockenes Haar.

Welche Variante ist dein Favorit? Registriere dich bis zum 28.04. und teste mit etwas Glück dein Wunschprodukt. Teile uns bei der Registrierung einfach mit, welches Produkt zu deinem Haartyp passt und wohin wir den Conditioner schicken dürfen und schon darfst du dich über Post von uns freuen.

Product 0
Total Repair Gel Conditioner
Product 1
Liquid Silk Gel Conditioner
* Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere sie.  
* Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich mit den Bestimmungen einverstanden.
Jetzt Tester werden
Gliss Kur