liebling_des_monats_schauma_produkttest_2560x963
liebling_des_monats_schauma_overlay_970x1400

Schauma pflegt dein Haar und schützt die Umwelt – mit Flaschen aus 100% recyceltem Plastik. Jetzt gratis testen!

PFLEGE DEIN HAAR, SCHÜTZE DIE UMWELT ist die erste Linie von Schauma, deren Verpackung zu 100% aus recyceltem Plastik besteht. Mit veganer und biologisch leicht abbaubarer Formel, frei von Parabenen, Silikonen und künstlichen Farbstoffen, ist die Limited Edition Schauma PFLEGE DEIN HAAR, SCHÜTZE DIE UMWELT das umweltfreundlichste Schauma, das es jemals gab.

Bewirb dich jetzt und werde mit ein bisschen Glück eine der Ersten, die die neuen Produkte der Schauma Limited Edition testen dürfen. Du bekommst dazu deine Produktauswahl kostenlos von uns zugeschickt.
 
So einfach geht’s: Wähle die gewünschte Variante aus, logge dich auf unserer Seite ein und sende bis zum 30.06. das ausgefüllte Anmeldeformular ab.

Variante 1: FEUCHTIGKEITSSHAMPOO

Schauma PFLEGE DEIN HAAR, SCHÜTZE DIE UMWELT FEUCHTIGKEITSSHAMPOO
Dieses Shampoo ist geeignet für trockenes Haar und verleiht deinem Haar Geschmeidigkeit in bewährter Schauma Qualität.

Variante 2: REPAIR SHAMPOO

Schauma PFLEGE DEIN HAAR, SCHÜTZE DIE UMWELT REPAIR SHAMPOO
Dieses Shampoo ist geeignet für geschädigtes Haar und verleiht deinem Haar Kraft in bewährter Schauma Qualität.

Welche Variante ist dein Favorit? Registriere dich bis zum 30.06. und teste mit etwas Glück dein Wunschprodukt.
Teile uns bei der Registrierung einfach mit, welches Produkt du gerne testen würdest und wohin wir das Produkt schicken dürfen und schon darfst du dich über Post von uns freuen.

Product 0
Feuchtigkeitsshampoo
Product 1
Repair Shampoo