2560x963_Produkttest_Header
Exklusiv - Schwarzkopf

Teste jetzt die Winter Repair Linie!

Haare sind im Winter verstärkt schädigenden Einflüssen wie kalten Temperaturen, Wind und Heizungsluft ausgesetzt. Unsere Gliss Kur Winter Repair Edition verhilft dir zu verwöhnender Pflege deiner Haare im Winter.
Unsere Gliss Kur Winter Repair Edition enthält drei Pflege-Helfer für einen umfassenden Schutz: unser Shampoo, unsere Spülung und unsere Express Repair Spülung. Das Shampoo repariert selbst kleinste Risse in der Haaroberfläche und schützt somit optimal vor Winter-Einflüssen. Die Spülung und die Express-Repair-Spülung bewirken eine unmittelbar bessere Kämmbarkeit. Das Ergebnis unserer Winter Repair Edition ist also widerstandsfähiges Haar, das auch im Winter perfekt geschützt ist. Welches Produkt musst du unbedingt probieren? Registriere dich bis zum 01.12.2019 und teste mit etwas Glück dein Wunschprodukt gratis.

Teile uns bei der Registrierung einfach mit, welches Produkt der Gliss Kur Winter Edition du gerne testen würdest und wohin wir das Produkt schicken dürfen und schon darfst du dich über Post von uns freuen.


Wähle hier, welches Gliss Kur Winter Repair Produkt du testen möchtest:

Product 0
Shampoo
Product 1
Spülung
Product 2
Express-Repair-Spülung
Please select a product