2560x963_Produkttest2
Exklusiv - Schwarzkopf

Teste gratis die 100% Vegetal natürliche Pflanzenhaarfarbe.

 

100% Vegetal ist Schwarzkopfs neue natürliche Pflanzenhaarfarbe. Bewährt seit Tausenden von Jahren, umhüllt und färbt Henna das Haar, gleichzeitig versiegelt es die Haaroberfläche für kräftiges Haar  mit gesundem Glanz. All das bietet 100% Vegetal.

Natürliches Schwarz – mit Henna und Indigo:
Die tiefen Blautöne, die aus den Blättern der Indigo- Pflanze gewonnen werden können, haben Indigo zu einem der weltweit bekanntesten natürlichen Färbemittel gemacht. Indigo-Farbtöne können daher auch ideal für besonders intensive, dunkle Haarfarben genutzt werden.

Warmes Braun – mit Henna und Shikakai:
Shikakai ist einer der am häufigsten verwendeten Inhaltsstoffe der ayurvedischen Heilkunst, welcher aus der Akazie gewonnen wird und wichtige Mikronährstoffe beinhaltet.

Kupferrot – mit Henna und Cateshu:
Catechu ist ein Extrakt aus dem Kernholz und der Rinde der Akazie. Er wird in Indien seit Jahrhunderten als natürliches Färbemittel verwendet, um braune Töne zu intensivieren.

Goldblond – mit Henna und Shikakai:
Shikakai ist einer der am häufigsten verwendeten Inhaltsstoffe der ayurvedischen Heilkunst, welcher aus der Akazie gewonnen wird und wichtige Mikronährstoffe beinhaltet.

Du möchtest unsere natürliche Haarfarbe testen? Registriere dich bis zum 01.03.2020 und teste mit etwas Glück deine Wunschnuance gratis.

 

Teile uns bei der Registrierung einfach mit, welche Nuance du gerne testen würdest und wohin wir das Produkt schicken dürfen und schon darfst du dich über Post von uns freuen.


Wähle hier, welche 100% Vegetal Nuance du testen möchtest:

Product 0
Natürliches Schwarz
Product 1
Warmes Braun
Product 2
Kupferrot
Product 3
Goldblond
Please select a product