Side-Bun_2560x963
Highlights | Lass dein Haar was erleben

"Hairfolg" auf ganzer Linie

Schwarzkopf-Infografik-004-800x600

Schöne Haare können sogar ein richtiger Ego-Booster sein: Mehr Erfolg im Job und größere Selbstsicherheit durch einen guten Style! Das sieht fast die Hälfte der Befragten so. Die Deutschen halten ein gutes Styling für sehr wichtig bei der Jobsuche. Denn wer sich mit seinen Haaren und der Frisur wohl fühlt, strahlt direkt mehr Selbstsicherheit aus und ist so selbstbewusster bei professionellen Gesprächen. Für ein Bewerbungsgespräch eignen sich Hochsteckfrisuren toll. Ein seitlicher, geflochtener Dutt mit lockerer Pony-Partie wirkt gestylt, aber nicht zu sehr "gemacht". 

How-to für den Glamorous Side Bun

*Die repräsentative Schwarzkopf-Studie „DeutschlandDeinStyle“ wurde von forsa durchgeführt. Hierzu wurden in Deutschland online 1.010 Männer und Frauen zwischen 20 und 55 Jahren befragt zu ihren Haaren, dem Styling-Verhalten, dem Stellenwert der Frisur und welchen Einfluss diese auf das eigene Befinden sowie bei der Bewertung Dritter hat. 

Unsere Produktempfehlungen