Frau mit langen roten Haaren und Easy Moves Frisur
Highlights | Frisurentrends 2019

Sexy für jeden Tag: Easy Moves

Einen tollen Look? Erkennt man an Individualität! 2019 lautet das Motto bei Schwarzkopf mehr als je zuvor: Persönlichkeit vor Perfektion. Die Schwarzkopf TrendLooks, die Stylist Armin Morbach dafür kreiert hat, leben von Ausdruck und Emotionen. Schön ist, was echt ist und vor allem: tragbar. Einer der fünf Trendfrisuren 2019: Easy Moves – ein Hairstyle, der jeden Tag zu dir passt! 

660x545_alain-fabien-easy-moves-wellen
Frau mit Easy Moves Frisur Wellen

Easy Moves: Weiche, messy gestylte Wellen machen diesen Alltagslook besonders.

Einen Alltagslook lieben wir genau deshalb so sehr, weil er sich super unkompliziert stylen lässt. Und weil er zu uns hält, wenn es stressig wird – und wir mit ihm einfach rund um die Uhr umwerfend aussehen. Nicht nur zu speziellen Anlässen. Eben so ein Hairstyle ist Easy Moves. Was den Look von Schwarzkopf Stylist Armin Morbach ausmacht, zeigt Model Dani Witt: Weiche Wellen, die das Gesicht lässig umspielen und einrahmen. „Der Look ist zwar für den Alltag, aber dennoch sexy. Es ist dieses nicht ganz Perfekte, das dem Look den Extrakick verleiht“, fasst Armin Morbach seinen Style zusammen. Denn: Wer möchte schon jeden Tag langweilig aussehen?  

Die Merkmale des TrendLooks Easy Moves

  • Bewegung! Müdes Haar gehört mit diesem Look der Vergangenheit an. Weiche, wie zufällig aussehend gestylte Wellen bringen Struktur ins Haar. Stichwort casual chic.
  • Die vorderen Haarpartien rahmen das Gesicht lässig ein und verstärken das leichte, „messy“ Out-of-Bed-Finish.
  • Gepflegtes und gesund glänzendes Haar lässt den Look nicht nachlässig, sondern vielmehr cool und unkompliziert gestylt wirken.

 

So einfach stylst du den Easy Moves Look zuhause nach

sk_de_create_your_style_easymoves_660x545
Aufwendig? Nicht wirklich, den Easy Moves Look kannst du jeden Morgen stylen.
  1. Das Haar waschen und mit einem Handtuch trocknen.
  2. Für mehr Griffigkeit und Struktur eine haselnussgroße Portion Volumen-Mousse einkneten.
  3. Das Haar lufttrocknen lassen. Für mehr Bewegung: das Haar immer wieder aufschütteln.
  4. Mit einem Locken Styler einzelne Strähnen betonen. Damit die Wellen weich und groß aussehen: Die Strähnen mit etwas Abstand um den Lockenstyler drehen und etwa zehn Sekunden halten.
  5. Die Wellen kurz auskühlen lassen, anschließend mit den Fingerspitzen leicht zerzausen und aufkneten.
  6. Damit der Look auch wirklich den ganzen Tag hält: zum Abschluss mit texturierendem Haarspray fixieren.

 

sk_de_create_your_style_packs_easy_moves_660x406

Für ein perfektes goldblondes Finish verwende Pure Color Goldener Honig 9.55 und das Gliss Kur Oil Nutritive Haarspitzenfluid für die extra Portion Pflege.

Übrigens: Der Easy Moves Style sieht am Abend unter Umständen sogar noch stylischer aus als am Morgen. Die Wellen hängen sich nämlich den Tag über aus und wirken nach ein paar Stunden noch natürlicher und lässiger.
Du möchtest den Look vor einem Date auffrischen? Kein Problem, einfach ein wenig Volumenpuder am Ansatz einarbeiten und das Haar mit den Fingerspitzen ein paar Mal anheben – schon sehen deine Haare nicht mehr platt und deine Wellen wieder mühelos aus.

 

 

Du willst mehr über die Schwarzkopf TrendLooks 2019 erfahren? Im Video erfährst du von Stylist Armin Morbach Details über seine individuellen Styles:
 

Unsere Produktempfehlungen

Top-Stories