Frau auf einer Party mit Glitzer
Haarstyling | Feierliche Frisur

Feierliche Frisuren: Sieben angesagte Partyfrisuren für Silvester

Neues Jahr, neuer Look! Zu einer gelungenen Silvesternacht gehört natürlich die passende Frisur. Egal, ob du bei der Party des Jahres eher lässig, cool oder elegant aussehen möchtest: Wir stellen Silvesterfrisuren für jeden Look vor – vom Messy Bun über Curls bis hin zur Hochsteckfrisur. 

Dinner for Two, mehrgängiges Menü oder wilde Party? Wenn final geklärt ist, wer mit wem wo Silvester feiert, dürfen wir uns endlich Themen zuwenden, die Spaß machen. Welche Frisur passt zum Outfit und wie bekomme ich das Hair-Styling hin? Wir haben sieben angesagte Silvesterfrisuren für dich, mit denen du dem neuen Jahr gelassen und stylisch entgegen sehen kannst!

Feierliche Frisuren: Eleganz geht auch easy

Eine elegante Silvesterfrisur muss nicht kompliziert sein. Im Aufmacherbild unseres Artikels beispielsweise wird auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, da die Haare am Ansatz antoupiert und einfach zu einem lockeren Dutt hochgesteckt werden. So machst du die Sicht auf den Nacken und die Ohren frei – passende Ohrringe verleihen dem Styling ein schickes Finish. Das Make-up darf auffällig sein: Smokey Eyes bringen die Augen groß raus, Rouge betont die Wangenknochen. Weitere Vorschläge für elegante Frisuren, die dich auf jeder Party super aussehen lassen, findest du in unserer Galerie.

 

Galerie: Elegante Frisuren

Unsere Produktempfehlungen

Top-Stories