Frau mit lila Haaren
Haarfarbe | Frisuren und Haarfarben Trends

Make it shine: Wir lieben auffällige Haarfarben

Show your true colors. Du liebst es farbenfroh und verpasst auch deinen Haaren ständig einen neuen Farb-Style? Egal, ob pink, lila oder Regenbogen – du bist eine echte Color Queen. Wir zeigen dir die coolsten Haarfarben. Lass dich durch uns inspirieren.

Bunte Haarfarben sind momentan die Eye Catcher bei jedem Festival und bei jeder Party. Aber auch im Alltag kannst du den mutigen Look mit ausgefallenen Haarfarben tragen. Mit kräftigem Lila, Rot oder Blau setzt du Akzente und zeigst, wer du bist. Möchtest du eine verrückte Haarfarbe, weißt aber nicht, welche? Wir zeigen dir unsere Favoriten unter den bunten Haarfarben. Mit uns findest du den Color-Kick.

Exklusiv
Metallics Mania: So gelingt der Look
Auffällige Haarfarben begegnen dir aktuell überall: Auf Festivals, auf Partys, aber auch im Alltag. Hier zeigen wir dir, wie du mit Metallic Hair zur Trendsetterin wirst.

We love Lila: Diese Farbe trägst du cool oder romantisch

Lila ist genau deine Farbe und das willst du der ganzen Welt zeigen? Dann ist dieser lila Hairstyle genau das Richtige für dich. Je nach Laune trägst du ihn cool mit einer Jeans- oder Lederjacke oder romantisch zum leichten, weißen Sommerkleid. Damit deine bunte Haarfarbe besonders lange schön und strahlend bleibt, empfehlen wir dir ein spezielles Farb-Shampoo.

Pretty in Pink: Von Flamingo bis Lollipop

Von mädchenhaft süß bis knallig: Mit Pink kannst du den Look färben, der perfekt zu dir passt. Ein kräftiges Pink leuchtet in der Sonne und wird an trüben Tagen zu einem fröhlichen Farbtupfer. Mutig kombinierst du die auffällige Haarfarbe mit bunten Oberteile. Oder du gehst “all in black” und lässt deine bunte Haarfarbe als Statement wirken. Wenn du dunkle Haare hast, empfehlen wir dir, deine Haare vorher aufzuhellen. So erhältst du am Ende ein noch besseres Farbergebnis. Wenn du dabei Hilfe brauchst, nutze gerne unseren praktischen Schwarzkopf Professional Salonfinder.

660x545_Frau-mit-pinken-Haaren-vor-pinker-Wand
Candy Colour für deine Haare
Exklusiv
Welche Neon Haarfarbe passt zu dir?
Dein Style wird außergewöhnlich. Hier erklären wir dir, was du mit dem Look alles machen kannst.

Türkis und aquafarben: So wirst du zur Meerjungfrau

Frau mit grün-blauen Haaren und Tattoo mit gelber Bluse

Türkis und aquafarben: So wirst du zur Meerjungfrau

Deine Haare leuchten in wunderschönen Blau- und Grüntönen wie das Meer. Mit dieser Farbpalette lebst du dich aus und lässt deiner Fantasie freien Lauf. Du zauberst einen kreativen Look und wirst zu einer echten Mermaid.

 

Für ein paar besondere Akzente kannst du auch dunkelblaue Strähnen in das Hellblau oder Türkis färben.

 

Auch andersfarbige Spitzen sind ein echter Trend. Versuche doch mal einen Balayage-Look von türkis nach dunkelblau.

Mit Multicolor Hairstyles wirst du zum Farbartist

Frau im Profil mit bunten Haaren und Jeansjacke

Du willst alles? Dann färbe deine Haare im Rainbow Look

Warum sich für eine Farbe entscheiden? Du willst gleich alles auf einmal. Mit dem Statement Style in zwei knalligen Haarfarben kannst du zeigen, wie kreativ du bist. Du designst deinen eigenen Color Look.

 

Egal, ob Lollipop Rot, Flamingo Pink, Blueberry Lila, Caribbean oder Türkis. Du suchst dir deinen Favoriten.

 

Die ganz Mutigen versuchen sich an dem Style in Bunt und mixen Blau mit Lila. Wofür du dich auch entscheidest: Du färbst deine Haare so, wie es dir gefällt. Ob knallig oder pastell – es ist dein Look.

Entdecke: Blondierung

Unsere Produktempfehlungen