Schwarzkopf Professional
Trendlooks 2016

TRIBUTE TO BAMBI 2012: Die schönsten Bilder des Abends

Tribute to Bambi 2012
Designerin Leyla Piedayesh (Lala Berlin) und Schwarzkopf Stylist Armin Morbach in der Schwarzkopf-Lounge bei TRIBUTE TO BAMBI
© Henkel Beauty Care

Bei diesem Ereignis ging es für die prominenten Gäste um viel mehr als nur Präsenz auf dem Roten Teppich: Der gute Zweck stand im Vordergrund bei TRIBUTE TO BAMBI 2012 am 18. Oktober in Berlin. Schwarzkopf war auch dieses Jahr wieder als offizieller Partner dabei, um Kinder in Not zu unterstützen

  • Dieses Jahr unterstützt TRIBUTE TO BAMBI schwerpunktmäßig vier soziale Organisationen in Deutschland: „Straßenkinder e.V.“, „Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.“, „Kinderhospiz Regenbogenland“ und das „Elisabethstift Berlin“.

    Prominente aus Film, Musik, Sport und Gesellschaft kamen zum elften Mal beim Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI zusammen. Bekannte Stars wie Céline Dion, Tim Bendzko und Annette Frier (auch bekannt als „Danni Lowinski“) unterstützen die Aktion, indem sie Privatbesitz, Konzertbesuche oder ein Meet&Greet versteigern. Alle Charity-Objekte sind ab sofort auf www.unitedcharity.de zu ersteigern.

    Schwarzkopf engagiert sich bereits zum siebten Mal für TRIBUTE TO BAMBI. Zusammen mit den Partnersalons „Kirstin Ellen Vietze“ und „Elias – Der Coiffeur“ sorgte Schwarzkopf für ein glamouröses Styling der Gäste. In Anschluss an die Spendenshow wurden auf der Charity-Night an der Schwarzkopf Bar erfrischende Limonaden serviert.

  • TRIBUTE TO BAMBI und MySilhouette

    Ein besonderes Highlight an dem Abend war die "My Silhouette"-App, mit der die Gäste ihren ganz individuellen Scherenschnitte erstellen konnten – ganz im Stil der bekannten Schwarzkopf Silhouette. Mit dieser kostenlosen Charity-App können auch Sie ganz einfach Gutes tun: Für alle Downloads im App oder Google Plus Store bis zum 31. Dezember 2012 spendet Schwarzkopf an TRIBUTE TO BAMBI – Hilfe für Kinder in Not.

    Die Stars haben an diesem Abend nicht nur ein großes Herz für Kinder bewiesen, sondern auch einen stilsicheren Geschmack. In der Galerie sehen Sie die schönsten Looks der Stars bei TRIBUTE TO BAMBI 2012.

    In der Galerie sehen Sie die schönsten Bilder des Abends.

  • TRIBUTE TO BAMBI 2012: Bilder des Abends

    TRIBUTE TO BAMBI Mariella Ahrens

    © Henkeln Beauty Care  

    TRIBUTE TO BAMBI 2012

    Mariella Ahrens bei TRIBUTE TO BAMBI 2012: Als Patin unterstützt sie den Verein "Straßenkinder e.V." seit vielen Jahren

    TRIBUTE TO BAMBI Katharina Jahrling, Jens-Martin Schwärzler und Xenia Barth

    © Henkel Beauty Care  

    TRIBUTE TO BAMBI 2012

    Katharina Jahrling (Henkel Beauty Care), Jens-Martin Schwärzler (Henkel Beauty Care) und Xenia Barth (Henkel Beauty Care)

    TRIBUTE TO BAMBI Leyla Piedayesh, Patricia Riekel und Shermine Shahrivar

    © Henkel Beauty Care  

    TRIBUTE TO BAMBI 2012

    Mode-Designerin Leyla Piedayesh (Lala Berlin), Patricia Riekel (Burda) und Model Shermine Shahriva

    TRIBUTE TO BAMBI 2012 Ursula Karven und Jens-Martin Schwärzler

    © Henkel Beauty Care  

    TRIBUTE TO BAMBI 2012

    Schauspielerin Ursula Karven und Jens-Martin Schwärzle

    TRIBUTE TO BAMBI 2012 Ursula Karven

    © Henkel Beauty Care  

    TRIBUTE TO BAMBI 2012

    Ursula Karven mit ihrem MySilhouette Scherenschnitt

    TRIBUTE TO BAMBI 2012 Shermine Shahrivar

    © Henkel Beauty Care  

    TRIBUTE TO BAMBI 2012

    Shermine Shahrivar in der Schwarzkopf-Lounge bei TRIBUTE TO BAMBI