Schwarzkopf Professional
  • Stylish: Star-Frisuren

    Dass auch Stars und Sternchen mal einen Bad Hairday haben, gibt unserem Selbstbewusstsein einen Kick. Noch lieber aber sehen wir richtig glamouröse Star-Frisuren. Weil sie unser Haben-Wollen-Gen anknipsen. Und dann können wir unserem Friseur nur noch willenlos zuflüstern: "Einmal wie Gwyneth, bitte"

    Zu den Star-Frisuren
  • Aktuell: Frisuren-Trends

    Alle Jahre wieder gibt es nicht nur in der Mode News, sondern auch in Sachen Haare neue Frisuren-Trends. Wir zeigen, wie Blond jetzt ganz neu interpretiert wird, welchen Short-Cut Sie künftig lieben werden, wie Big Hair garantiert nicht madamig aussieht und dass Romantik noch lange nicht passé ist

    Zu den Frisuren-Trends
  • Lässig: Männer-Frisuren

    Locken wie gewachsen, streng gegelt, Out-of-Bed-Look oder raspelkurz: Männer-Frisuren kennen in dieser Saison kein Diktat. Wir zeigen trendige Prachtexemplare von den Laufstegen und roten Teppichen dieser Welt - und geben dazu passend Stylingtipps für gepflegtes Männerhaar

    Zu den Männer-Frisuren