got2b
got2b | strand matte

strand matte Paste

  • got2b strand matte matt-haarspray
  • got2b strand matte matt-paste
  • got2b strand matte salz-spray
  • Matt-Effekt und Halt³

    Surfer Style 2.0! Deinen Look zu kreieren war nie einfacher mit got2b strand matte Haarspray. Egal ob ein zerzauster, zerraufter oder zahmer Look – Hauptsache matt und mit Halt⁴! Bringe deinen Surfer Style in Form und erziele länger haltende matte Styles, auch bei längerem Haar!

    Für matte Matten auf Knopfdruck: Gut schütteln. Aus 30cm Entfernung direkt auf deinen Style sprühen und mit den Händen nacharbeiten und strukturieren. Nur kurz sprühen. Für einen individuellen Look gezielt einzelne Strähnen besprühen. 

  • Matt-Effekt und Halt³

    surfer look MATT-PASTE ist eine texturierende Paste mit Matt-Effekt und mittlerem Halt, die dir diesen authentischen Surfer-Style verleiht.

    Mach's matt: Auf trockenem oder feuchtem Haar anwenden. In den Handflächen verteilen und nach Belieben einzelne Partien zerzausen, zwirbeln oder plätten.

  • Matt-Effekt und Halt³

    Du hast nicht viel Zeit, aber brauchst noch schnell den ultra coolen Surfer Style, um die Mädels zu beeindrucken? Dann ist das got2b strand matte SALZ-SPRAY genau das Richtige für dich! Für texturierte und wie vom Wind zerraufte Styles! Einfach sprühen und zerzausen, fertig ist der ultimative Surfer Look mit mattem Finish und leichtem Halt – das ganze Jahr lang.

    Für Surfer und alle, die es noch werden wollen: Gut schütteln. Gleichmäßig ins feuchte oder handtuchtrockene Haar sprühen. Nach Belieben zerzausen, zerstrubbeln oder kneten. Trocken föhnen oder im Wind trocknen lassen.

    Als Trockenübung: Für den ultimativ zerzausten Look und noch mehr Textur auf trockenem Haar anwenden. Fertig ist dein Surfer Look!