diadem_de_diadem_und_franzi_2560x963
diadem_de_packs_diadem_und_franzi_970x1400
Diadem

Franzi für Diadem

Franziska Knuppe (42), eines der bekanntesten deutschen Topmodels, ist die neue Markenbotschafterin der Diadem Seiden-Color-Creme. Franziska ist bekannt für ihr strahlendes Blond, ihre sympathische Ausstrahlung und ihr charmantes Lächeln - das perfekte Gesicht für unser neues Diadem. Auch für Franzi steht fest:


"Ich liebe meine Haarfarbe. So strahlend, so seidig, so ich!"
 

Als Person des öffentlichen Lebens und vor allem als Model legt Franziska besonders viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Ihre Haare spielen dabei eine wichtige Rolle - im Hinblick auf ihre Haarfarbe ist ihr wichtig, dass ihr Blond natürlich aussieht und zudem strahlend und lebendig wirkt.
 

Mit im Gepäck als Diadem Markenbotschafterin hat Franzi ihre Mutter Dr. Sabine Knuppe-Andree (64), die als Kinderärztin arbeitet. Die beiden haben eine enge Beziehung und freuen sich, dass sie für Diadem zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen durften. Und für beide ist klar: die besten Beauty Tipps gibts eben von der eigenen Mutter!


Gemeinsam werben sie für unser neues Diadem, denn es passt dank des pflegenden Seide & Öl Komplexes mit perfekter Grauabdeckung zu den Bedürfnissen jeder Frau.


"Meine neue Haarfarbe sieht großartig aus und fühlt sich toll an! Ein Tipp von meiner Mama" 

Interview vor Ort

Interview mit Franziska Knuppe und Ihrer Mutter, Sabine

Interview vor Ort

Interview mit Franziska Knuppe und Ihrer Mutter, Sabine