1. Welcher Bart zu welcher Frisur?

    Bart zur Frisur Brian Geraghty
    © Getty Images

    Der Hipster: Brian Geraghty ("Flight")

     

    Die Frisur: perfekt frisierte Kurzhaarfrisur mit leicht toupiertem, langem Deckhaar und tiefem, exakt frisierten Seitenscheitel

     

    Der Bart: Sein frecher Schnauzbart bewirkt eine komplette Typveränderung und erinnert an die 70er und 80er Jahre

  2. Welcher Bart zu welcher Frisur?

    Bart zur Frisur Luke Evans
    © Getty Images

    Der Trendbewusste: Luke Evans ("The Raven")

     

    Die Frisur: Raspelkurz. Ein etwas nachgewachsener New Crop

     

    Der Bart: kurz und definiert; um die Kinnpartie herum ausrasiert. Der dünne Bart unterstreicht den Typ. Er dominiert nicht und verändert den Look nicht

  3. Welcher Bart zu welcher Frisur?

    Bart zur Frisur Charlie Hunnam
    © Getty Images

    Der Naturbursche: Charlie Hunnam ("Cold Blood")


    Die Frisur: Das schulterlange Haar wurde zurückgegelt und zum Zopf gebunden.


    Der Bart: Ein Ziegenbart (auch „Goatee“ genannt), der einen Teil des Gesichts verbirgt, und signalisiert: "Ich will anders sein (aussehen) als die anderen"

  4. Welcher Bart zu welcher Frisur?

    Bart zur Frisur Orlando Bloom
    © Getty Images

    Der Jüngling: Orlando Bloom ("Fluch der Karibik")


    Die Frisur: wuscheliger Locken-Look mit Pony


    Der Bart: Der dezente, dünne Bart wurde um die Mund- und Kinnpartie herum etwas gestutzt und definiert

  5. Welcher Bart zu welcher Frisur?

    Bart zur Frisur Jake Gyllenhaal
    © Getty Images

    Der Intellektuelle: Jake Gyllenhaal ("End of Watch")


    Die Frisur: Langes Deckhaar mit softer Undone-Tolle


    Der Bart: Ein Vollbart, der Männlichkeit ausstrahlt. Er wurde am Hals rasiert, was den Look gepflegter wirken lässt

  6. Welcher Bart zu welcher Frisur?

    Bart zur Frisur Ricky Martin
    © Getty Images

    Der Gepflegte: Ricky Martin


    Die Frisur: elegante Gelfrisur


    Der Bart: Schnauzbart mit Spitze unter der Lippe. Ein Look der auffällt und Markenzeichencharakter besitzt