1. Home
  2. Image Galleries
  3. LOOKS
  4. Männer-Frisuren
  5. Die besten Männerfrisuren der Stars
  1. Jared Leto

    Jared Leto
    © Getty Images

    Mal pink, blau, wasserstoffblond oder braun – Jared Leto ist das Chamäleon unter Hollywoods Schauspielern und Sängern

  2. Johnny Depp

    Johnny Depp
    © Getty Images

    Johnny Depp setzt schon seit Jahren auf einen verwuschelten, durchgestuften Bob mit Mittelscheitel und sieht damit einfach verdammt lässig aus

  3. Owen Wilson

    Owen Wilson
    © Getty Images

    Auch Owen Wilson traut sich mit dem zerzausten Out-of-Bed-Look auf den roten Teppich. Mit dem schräg in die Stirn gekämmten Pony im kalifornischen Surfer-Stil, würde er aber auch am Strand eine gute Figur, pardon Frisur, machen

  4. Jude Law

    Jude Law
    © Getty Images

    Trotz des kurzen Haars kann Jude Law seine Frisur vielfältig ins oder aus dem Gesicht stylen – wie hier mit etwas Gel leicht zerzaust nach oben

  5. Colin Firth

    Colin Firth
    © Getty Images

    Oscargewinner Colin Firth steht zu seinen Locken und grauen Strähnchen und kämmt sie ganz leger aus der Stirn