1. Gefiederte Haarmode: Selena Gomez

    Haarmode Federn Selena Gomez
    © FilmMagic

    Süß, süßer, Selena Gomez! Die Flamme von Teenie-Idol Justin Bieber trumpft nicht nur mit ihrem süßen Lächeln auf, sondern auch mit dezent ins Haar geflochtenen Federn, die mit funkelnden Strasssteinchen veredelt wurden. Tipp: Am besten hält der Haarschmuck, wenn vorher Schaumfestiger ins Haar gegeben wurde. Er sorgt für mehr Griff und verhindert das Verrutschen der Federn. Wer keinen Schaumfestiger in der Nähe hat, kann stattdessen auch einfach Haarspray verwenden.

  2. Gefiederte Haarmode: Ke$ha

    © Getty Images

    Ke$ha ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Stylings, besonders bei ihrem Gesichts-Make-up liebt es die Sängerin goldig und kreativ. Vor ihrem Besuch der Wango Tango Konzertreihe in Los Angeles griff sie außerdem zu Federn in einem soften goldbraunen Schimmerton, die locker in ihrem Naturhaar befestigt wurden. Sie geben dem Look den letzten Schliff, ohne vom markanten Gesichts-Make-up abzulenken. Tipp: Wer den Effekt verstärken möchte, fädelt einfach kleine goldene Anhängersteinchen mit ins Haar. Fertig ist das Hippie-Styling.

  3. Gefiederte Haarmode: Heidi Klum

    Haarmode Federn Heidi Klum
    © FilmMagic

    Wie macht Heidi Klum das bloß: Die vierfache Mutter ist nicht nur erfolgreiche TV-Moderatorin, sondern auch Model, Designerin und Werbestar. Trotzdem schafft es die 38-Jährige immer, scheinbar perfekt in die Kameras zu lächeln. Ebenfalls ganz bezaubernd: die glamourösen Federn in ihrem dunkelblonden Haar, die feine Farbakzente verleihen. Bei solch einem Look unbedingt darauf achten, dass die übrigen Accessoires eher dezent ausfallen. Sonst sieht der Look schnell überladen aus. Wie dem auch sei, Heidi hat's richtig gemacht. Und dafür würden wir ihr sofort ein Bild überreichen und sie ohne Umweg in die nächste Runden schicken.

  4. Gefiederte Haarmode: Dana Schweiger

    Haarmode Federn Dana Schweiger
    © Getty Images

    Federn mal anderes: Til Schweigers Ex-Frau Dana trägt eine große Haarspange, die mit Federn versehen ist und einfach ins Haar gesteckt wurde. Mega elegant und absolut ladylike. Tipp: Weniger ist bei diesem Styling mehr! Damit Sie nicht aussehen, als kämen Sie direkt von einer Karnevalsfeier, immer nur einen Eyecatcher wie diesen tragen.

  5. Gefiederte Haarmode: Annabella Avery Thorne

    Haarmode Federn Annabella Avery Thorne
    © WireImage

    Die US-amerikanische Schauspielerin Annabella "Bella" Avery Thorne trägt gleich zwei Trends auf einmal: eine elfenhafte rote Mähne mit sanften Wellen und farblich dazu passende braun-weiß gestreifte Federn. Toll: Der glänzende Lidschatten in funkelndem Gold unterstreicht den romantischen Look besonders schön. Absolut märchenhaft!