Toni Garn ohne Allüren
Highlights | Moments

Toni Garrn: Ein Leben ohne Allüren

#createyourstyle: Schwarzkopf feiert mit seiner neuen Kampagne Individualität und Selbstbewusstsein – und bestärkt so, die beste Version seiner selbst zu sein! Wem das bereits vorbildlich gelingt: Super-Model Toni Garrn. Die 25-Jährige mit deutschen Wurzeln ist weltweit der Inbegriff von Schönheit und seit neuestem Markenbotschafterin von Taft. Ein Leben in Luxus mit Allüren? Weit gefehlt. Aber lesen Sie selbst

Toni Garrn (die eigentlich Antonia Garrn heißt) vereint Power und Bodenständigkeit beispielhaft und steht für eine ganz neue Generation von Frauen. Der Erfolg als Supermodel ist ihr nicht zu Kopf gestiegen – im Gegenteil: Sie nutzt ihre Aufmerksamkeit in den Medien, um sich für andere einzusetzen und zu helfen. Sie geht ihren eigenen Weg – den sie für richtig hält. Diszipliniert, zielbewusst, aber auch mit Herz und Dankbarkeit, genau das ist Toni Garrn.

Was Toni Garrn über sich selbst denkt? Verrät das Model im Video:

Toni Garn natürlicher Look

Natürlich schön: Model Toni Garrn.

Ein Engel – nicht nur bei Victoria's Secret

Dass Toni Garrn jeden ihrer Schritte gut abwägt, zeigt schon der Beginn ihrer Karriere. Mit 13 wird sie in Hamburg entdeckt. 2007 mit gerade mal 14 Jahren und noch sehr schüchtern steht die schöne Blondine für das Mode-Label Calvin Klein vor der Kamera. Sie könnte sofort durchstarten. Doch etwas im Kopf zu haben ist ihr wichtiger als nur ein hübsches Köpfchen zu sein. So macht sie zunächst ihr Abitur – und gleich im Abschlussjahr folgen 54 (!) Modeschauen. Mailand, Paris, New York. Vogue, Harper's Bazaar und W Magazine, Chanel, Dior, Hugo Boss – alle wollen Toni. Auch für Victoria's Secret schwebt sie als Engel über den Laufsteg. Millionen junger Frauen träumen davon. Und Toni Garrn? Legt die Flügel ab. Weil sie sich für Mädchen in Afrika engagieren möchte und es unpassend findet, gleichzeitig in einer kommerziellen Show in knapper Unterwäsche aufzutreten. Chapeau, Mademoiselle.

Toni Garrn stylisch unterwegs

Allzeit natürlich hübsch gestylt unterwegs: Model Toni Garrn.

Toni Garrns Frisur: so vielseitig wie sie selbst

Toni Garn mit Sleek Look

Glamourös auf dem Red Carpet mit Sleek Look und roten Lippen – wow!

Auf dem roten Teppich schätzt die Wahl-New Yorkerin den glamourösen Auftritt inklusive perfekt auf ihr Outfit abgestimmtem Haarstyling: verführerische Locken, eine elegante Hochsteckfrisur oder ein angesagter Sleek-Look. Letzterer gefällt uns an Toni dabei am besten. Dieser Look lässt sie supermodern wirken und betont Tonis unglaublich hübsche Gesichtszüge. Perfekt dazu: rote Lippen.

 Doch wenn sie, wie kürzlich, für ihre Stiftungsarbeit nach Afrika reist, gibt es an manchen Tagen nicht einmal eine Dusche. „Ich trage eine Yoga-Hose, ein T-Shirt, mache mir einen Zopf – und gut“, so Toni in einem Interview. Dann geht es um wesentliche Dinge. Etwa, dass Mädchen in Afrika eine bessere Schulbildung und somit Perspektiven erhalten. Toni Garrn meistert diese nicht immer ganz ungefährlichen Touren mit Bravour. Insgeheim wünscht man sich, sie möge in Afrika auf die junge Version von Robert Redford treffen – ein Mann, der genau ihr Kaliber wäre. Toni, mach bitte weiter dein Ding, denn dafür lieben wir dich!

Entdecke: