Haarstyling | Tipps und Tricks

Die besten Starfrisuren vom ECHO 2014

Daumendrücken hieß es am 27. März 2014 in Berlin, als zum 23. Mal der deutsche Musikpreis ECHO verliehen wurde. Wir haben die Abräumer des Abends, die Gewinner der Herzen und die schönsten Frisuren der Stars für Sie im Überblick

Mit dem ECHO, einem der weltweit größten Musikpreise, werden Stars der deutschen und internationalen Musikszene ausgezeichnet. Eine der Show-Größen, die es sich nicht nehmen ließ zu kommen, war Kylie Minogue. Sie strahlte über das ganze Gesicht, als sie über den lila Teppich schritt, was wohl nicht nur an der Vorfreude auf ihren Live-Auftritt während der Show lag, sondern auch an ihrem attraktiven Look. Mit einer leicht durchgestuften und nach außen geföhnten Long-Bob-Frisur zum Kleinen Schwarzen fühlte sie sich sichtlich wohl.

Einer der glücklichen Gewinner des Abends war Robbie Williams. Der Megastar nahm seine Trophäe in Los Angeles entgegen und herzte Deutschland via Video-Botschaft: "Deutschland ist meine feste Freundin, die damit zu meiner Verlobten wird. Deutschland willst Du mich heiraten? Ich liebe dich!"  

ECHO 2014: Die schönsten Pärchen des Abends

Starfrisuren ECHO
© Getty Images

Die Musiker Max Herre und Joy Denalane haben zwei gemeinsame Söhne

Die Liebesbotschaft von Robbie Williams haben sich die deutschen Stars zu Herzen genommen und feierten den Musikpreis gemeinsam mit ihren Lieben.

Zu den schönsten Pärchen des Abends gehörten Max Herre und seine Partnerin Joy Denalane. Nach einer mehrjährigen Beziehungspause sind die beiden seit 2011 wieder unzertrennlich.

Gemeinsamkeiten lassen sich auch in dem Look der beiden finden: Wilde Lockenpracht und hochgeschlossener Hemdkragen machten die Zwei zum unschlagbaren Doppel beim ECHO 2014.

Starfrisuren ECHO
© Getty Images

The BossHoss durften 2014 ihren ersten ECHO entgegennehmen

Auch ein schönes Pärchen waren die Berliner Cowboys von The BossHoss. Sie gerieten in regelrechte Feierlaune, nachdem sie ihre Auszeichnung als Beste Gruppe Rock/Pop National in Empfang nehmen durften.

Ihr Look war der Auszeichnung angemessen pop-rockig.
Alec (links) trug sein Haar zum trendigen Seitenscheitel und Sasha (rechts) wählte einen stylischen Hut.

Weitere Starfrisuren vom ECHO 2014 zeigen wir Ihnen in unserer Bildergalerie.

Weblinks:

Die offizielle ECHO 2014 Homepage >> echopop.de

Galerie: Starfrisuren beim ECHO 2014

Entdecke: Tipps und Tricks