frisurentrends-2015-berlin
Haarstyling | Street Style

Frisurentrends 2015 und Street-Styles aus Berlin

Zur Berlin Fashion Week wurde die deutsche Hauptstadt Anfang Juli 2014 wieder zum Hot-Spot für Modebegeisterte, Blogger, Redakteure und Fotografen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Looks vom Laufsteg, hinter der Bühne und auf den Straßen

Neugierig, was die neue Saison bringen wird? In der Galerie sehen Sie die schönsten Impressionen, Looks und Frisurentrends der Berlin Fashion Week 2014.

Das Gesicht der Berlin Fashion Week 2014

Frisurentrends 2015 und Street-Styles aus Berlin
© Getty Images

Tilda Swinton überzeugt auch nicht nur mit modischem Trendgespür, sondern auch mit abwechslungsreichen Haarstylings

Die Berliner Modewoche erschien schon im Vorhinein vielversprechend: Über 50 Designer sollten ihre Kollektionen und Trendlooks für die Saison Frühjahr/Sommer 2015 vor einem internationalen Publikum präsentieren. Auch das Aushängeschild der Mercedes-Benz Fashion Week Juli 2014 überraschte mit internationalem Flair: Das Testimonial in diesem Jahr war erstmals eine wahre Hollywood-Größe, die neben ihrem schauspielerischen Können auch mit ihrem außergewöhnlichen Stil und einer ausgefallenen Kurzhaarfrisur besticht: die Britin Tilda Swinton. Damit trat die Schauspielerin in die Fußstapfen von Topmodels wie Joan Smalls.

Berlin, Berlin: Runway, Backstage und Street-Styles

Auf dem Catwalk präsentierten Models die neue Mode, backstage entstanden kreative Frisuren, in der Front Row saß, wer Rang und Namen hat (z.B. Katja Flint und Franziska Knuppe). Eine Woche lang pulsierte die gesamte Stadt, die Straßen Berlins waren voll mit "Modemädchen" und Kreativen. Denn: Die Trends werden längst nicht mehr nur auf den Laufstegen entschieden. Auch abseits der Designer-Präsentationen bei den Bloggerinnen, Models und Prominenten waren die Looks von Morgen zu sehen (siehe Galerie oben).

Weblinks:

Alles zur Mercedes-Benz Fashion Week Juli 2014 >> Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Galerie: Die schönsten Street-Styles aus Berlin

Unsere Produktempfehlungen

Top-Stories