sommerfrisuren-2014
Haarstyling | Sommer

Sommerfrisuren 2014: Die Trends für heiße Tage

Neue Saison, neuer Look, neue Frisur? Aber gerne! Der Sommer bringt unser Gemüt in Wallung und macht Lust auf mehr – besonders auf unseren Köpfen. Zur Inspiration haben wir die schönsten Frisurentrends für heiße Tage

Heiße Tage, lange Nächte, Festivals und Urlaub am Strand. Der Sommer hat so einiges zu bieten und ist schon an sich aufregend genug. Ein Grund mehr das Haarstyling entspannt angehen zu lassen. Lockerer Undone-Look, bunte Haarbänder oder legerer Mittelscheitel – die Sommerfrisuren 2014 sind lässig, lässiger, am lässigsten.

Sommerfrisuren 2014: Undone sorgt in diesem Sommer wieder für Aufsehen

Eine stilsichere Hauptrolle spielt in dieser Saison wieder der Undone-Look. Locker, lässig, unkompliziert verkörpert er perfekt den Sommer, wie wir ihn uns vorstellen. Harley Viera-Newton bringt den Look auf den Punkt: Undone gestylt und mit lockerem Mittelscheitel bringt sie frischen Wind in heiße Sommertage.

Tipp: Ein paar Tropfen Haaröl in die Längen einarbeiten, so bleibt der Look glänzend und frisch

Weitere tolle Sommerfrisuren 2014 zeigen wir Ihnen in unserer Galerie.
(Und vergessen Sie nicht das wichtigste Gadget für den Sommer: die Sonnenbrille!)

Weblinks:

Alles über Harley Viera-Newton >> glamour.de

Galerie: Sommerfrisuren 2014

Unsere Produktempfehlungen

Top-Stories