Haarstyling | Schwarzkopf Projekte

BAMBI-Verleihung 2012: Die Aftershow-Party

Die 64. BAMBI-Verleihung versprach wieder eines der größten Medienereignisse des Jahres zu werden. Zu Recht: Neben Hollywood-Größen wie Céline Dion und der Newcomer-Band "One Direction", hatte sich auch die deutsche Prominenz in Vielzahl anlässlich der Gala versammelt

Das goldene Reh hat nicht nur als Gesellschaftsereignis Gewicht. Auch die Trophäe selbst bringt einiges auf die Waage: 2,5 Kilogramm wiegt das 18 Karat vergoldete Kitz - davon durften sich die Preisträger und Laudatoren der Preisverleihung selbst überzeugen.

Nach den Auszeichnungen wurde gefeiert: Bei der Aftershow-Party "BAMBI Rocks!" wurden an der Schwarzkopf-Bar erfrischende Drinks serviert. Ein besonderes Highlight war dort die App "My Silhouette", mit der die Gäste ihren ganz individuellen Scherenschnitte im Stil des bekannten Schwarzkopf Logos erstellen konnten.

Als Partner der BAMBI-Verleihung sorgte Schwarzkopf vor und während der Veranstaltung für ein passendes Styling der Gäste. Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach und sein 18-köpfiges Team waren vor der Verleihung in den Partnerhotels und hinter der Bühne für die Looks der Preisträger, Laudatoren und Gäste verantwortlich.

In unserer Galerie sehen Sie die strahlenden Gäste des Abends.

Weblinks:

Alles zum BAMBI >> bambi.de

Stars bei der BAMBI-Verleihung 2012