Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Video-Blogger mit Frisuren-Anleitung: "LoveTheCosmetics"

Sie ist auf der schönen Seite des Lebens angekommen: Anna von "LoveTheCosmetic" hat sich das Beauty-Thema zu ihrer Hauptaufgabe gemacht. Mit Hingabe, Charme und Wortwitz stylt sie in ihren Video-Tutorials Star-Frisuren nach (bevorzugt mit Flechtdetails) oder wagt sich an Schönheits-Tests! Und das kommt an

Wir sind im "LoveTheCosmetics"-Fieber! "Verspielt, locker und ungezwungen", so beschreibt Anna von "LoveTheCosmetics" sich und ihren Stil. Und genau deswegen hat es die 25-Jährige auf unsere Top-Vlogger-Liste geschafft! Ihre positive Art ist ansteckend und das haben längst nicht nur wir erkannt - knapp 140.000 Abonnenten folgen der quirligen Brünetten bereits auf YouTube und hier gilt: von hinten, wie von vorne A-N-N-A! Anna pur und dazu wertvolle Frisurentipps, die nur darauf brennen, mit der Beauty-Welt geteilt zu werden: "Es spornt mich an, den Leuten beizubringen, wie ich Dinge mache und angehe", sagt sie. Und wir sagen: Daumen hoch!

Annas Video-Blog "LoveTheCosmetics"

Grenzenlos schön: Annas Beauty-Tricks sind so kreativ, dass sich die internationale Konkurrenz durchaus den ein oder anderen Trick abschauen könnte. Denn die junge Bloggerin hat weitaus mehr auf Lager als Ponytail, Chignon und Beach-Waves.

Video-Blogs mit Frisuren-Anleitung
© LoveTheCosmetics

Mit Schleife, gezwirbelt oder geflochten – die Frisurenvielfalt von Anna ist weltweit gefragt

 "Ich habe immer Komplimente für meine Frisuren und die anderen kreativen Dinge, die ich mache, bekommen", erzählt Anna, "für mich war das nichts Besonderes und ich dachte, wenn ich das kann, kann das jeder." Bescheidenheit ist eine Tugend und durch ihren Willen, anderen ihre kreativen Tricks zugänglich zu machen, war "LoveTheCosmetics" plötzlich geboren. Ein besonderes Highlight ist der interaktive "Frisuren-Freitag". Hier können sich ihre Fans per Instagram oder Facebook Hairstyles wünschen, die Anna anschließend in einem Video umsetzt und erklärt. Romantische Haarschleife, raffinierter Zwirbel-Zopf oder Undone-Flechtfrisur – für die sympathische Haarexpertin scheint kein Look unmöglich! Anna legt sich für ihre Fans richtig ins Zeug und weiß sehr genau, was von ihr erwartet wird: "Es macht mich glücklich, dass Zuschauer nach mir fragen und sich nach mir erkundigen, wenn ich mal ein paar Tage nicht online war. Dass meine Videos ein fester Bestandteil im Tagesablauf mancher Leute sind, ist schon verrückt – aber schön." Und so sehr das Blogger-Sein die Studentin auch erfüllt, so hat sie auch mit den negativen Seiten zu kämpfen: "Festzustellen, dass man als YouTuber manchmal einfach funktionieren muss, ist hart. Der Dreh eines Videos ist definitiv nicht einfach, wenn man sich nicht danach fühlt!" Danke für deine Ehrlichkeit Anna.

Nahaufnahme: Mehr über Anna

Video-Blogs mit Frisuren-Anleitung
© LoveTheCosmetics

Spiel, Spaß und Spannung: Anna weiß, wie sie ihre Follower bei Laune hält

"Meine Haarstruktur ist leider launisch und meine Haarfarbe, wie eine Muschel: in jedem Licht anders", philosophiert Anna und unsere Neugierde ist geweckt! Sie gesteht uns auch, dass ihre "Blondie-Phase" der wohl wichtigste Haarfarben-Trend in ihrem Leben war. Nicht weil er angesagt war, sondern weil Anna heute mit Sicherheit sagen kann, dass sie definitiv keine Blondine ist: "Das Färben war so aufwendig. Ich war unzufrieden und der Look war einfach nichts für mich." Aber testen musste die Trendsetterin es natürlich trotzdem.

Video-Blogs mit Frisuren-Anleitung
© LoveTheCosmetics

Raffiniert: zwei Flechtfrisuren in einem Look!

Ebenso offen ist die Beauty-Bloggerin auch beim eigenen Frisurenstyling.
"Ich liebe Flechten in allen Formen, Techniken und Variationen. Sie päppeln jeden Look auf und sorgen immer für einen romantischen Hingucker!"
Ihr persönlicher Styling-/Pflege-Tipp für fast jede Frisur: "Ein bisschen Glanz in den Spitzen schadet nie!"
Anna greift dafür am liebsten zum Allroundtalent Haaröl und findet: "Die Haare sind samtiger und duften auch noch ganz herrlich."

Na, Lust auf ein "LoveTheCosmetics"-Haar-Makeover bekommen? In ihrem Video zeigt Anna Schritt für Schritt, wie Sie eine raffinierte Flechtfrisur nachstylen können. Auf den Play-Button, flechten, los!

Video: Zwei in einer (für mittellanges bis langes Haar)

Die Social Kanäle von Anna

LoveTheCosmetics >> youtube.com

LoveTheCosmetics >> instagram.com

LoveTheCosmetics >> facebook.com