Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Trendfrisuren 2012 von der New York Fashion Week

Bei der New York Fashion Week zeigten die großen US-Designer auf ihren Shows im Herzen Manhattans, was die Mode im nächsten Frühjahr bringt. Ihre Hairstylisten präsentierten dazu passend die aufregendsten Trendfrisuren 2012. Wir haben die Frisuren-Highlights fürs kommende Jahr in einer Galerie zusammengefasst

Die Fashion Week in New York City bot wieder einmal spannende Tage voller Partys, Events, Mode und jeder Menge faszinierender Frisuren. Im Lincoln Center sind mittlerweile die Lichter ausgegangen, doch was bleibt, ist die Erinnerung an herausragende Laufsteg-Looks, die mit ziemlicher Sicherheit zu den Trendfrisuren 2012 gehören werden: da ist die Hochsteckfrisur mit Federn bei Jason Wu, der feminine Lockenkopf bei Oscar de la Renta oder die ungebändigte Zopfkreation bei Michael Kors.

Trendfrisuren 2012: Das bringt der Frisuren-Sommer

Auch wenn längst noch nicht alle Modewochen für die Saison Frühling/Sommer 2012 gelaufen sind, zeichnet sich doch schon eine deutliche Tendenz ab: Sleeke Ponytail-Frisuren, Zöpfe und Chignons werden wohl auch bei den Trendfrisuren 2012 eine wichtige Rolle spielen. Neu ist jedoch die Umsetzung: Ponytails zieren breite Haargummis. Die Zopfkreationen der Haar-Stylisten werden immer fantasievoller und Chignons glänzen oder sind matt mit viel Struktur. Wer jetzt also schon die Trendfrisuren 2012 tragen möchte, kommt an Glanz-Spray und Trocken-Shampoo nicht vorbei.

Die schönsten Trendfrisuren 2012 von den Shows der New Yorker Fashion Week zeigen wir Ihnen in der Galerie.

Weblink zu den neuen Trendfrisuren 2012:

Alle Fashion-Shows und Frisuren der Modewoche >> vogue.com

Trendfrisuren 2012 aus New York