Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Starfrisuren vom BAMBI 2014

Glamour, Glanz und Gloria! Die 66. BAMBI-Verleihung am Abend des 13. November 2014 in Berlin hatte einiges zu bieten: große Gefühle, strahlende Sieger und glamouröse Gäste. Wir haben die schönsten Starfrisuren des Abends für Sie unter die Lupe genommen und verraten die Highlights des BAMBI 2014

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an! Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran..." lautet eine Liedzeile von Udo Jürgens. Genauso haben es die rund 1.200 geladenen Gäste der 66. BAMBI-Verleihung gesehen und feierten das goldene Rehkitz erst auf dem roten Teppich, dann auf der Bühne und abschließend an der Schwarzkopf Bar im ATRIUM Tower Berlin.

BAMBI 2014: Starfrisuren vom Haarprofi

© Schwarzkopf

Bereits zum neunten Mal war Schwarzkopf offizieller Partner bei dem wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI. Und natürlich hatte auch Schwarzkopf Haarexperte Armin Morbach seine Styling-Finger im Spiel und sorgte hinter der Bühne für den perfekten Look von Preisträgern, Laudatoren und Gästen.

Bild links: Haarexperte Armin Morbach an der Schwarzkopf Bar

In unserer Galerie zeigen wir Ihnen die schönsten Looks des Abends.

BAMBI 2014: Thank You For The Music

© Getty Images

U2 sicherten sich einen BAMBI in der Kategorie "Musik International"

In diesem Jahr war Men-Power in den BAMBI-Musik-Kategorien angesagt. U2 erhielten den BAMBI "Musik International" und bedankten sich beim Publikum mit einem einmaligen Live-Auftritt.

© Getty Images

Die Fantastischen Vier erhielten einen BAMBI in der Kategorie "Musik National"

Die Fantastischen Vier wurden in der Kategorie "Musik National" ausgezeichnet und feierten damit auch ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Weblinks:

Alles zum BAMBI >> bambi.de

Galerie: Starfrisuren vom BAMBI 2014

Top-Stories