Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

BAMBI-Verleihung 2012: Die schönsten Starfrisuren

Stars, Gala-Ambiente und viele goldene Momente: Das Medien- und Gesellschaftsereignis des Jahres bot zahlreiche Höhepunkte, elegante Roben und interessante Starfrisuren. Größen wie Salma Hayek, Céline Dion und die Newcomer-Band "One Direction" wurden mit einem goldenen Reh geehrt

Die BAMBI-Verleihung fand zum zweiten Mal in Düsseldorf, der Heimat von Henkel Beauty Care, statt. Bereits vor der Verleihung sorgte unter anderem Schwarzkopf als Sponsor für Gala-Stimmung: Die Königsallee wurde zum "Schwarzkopf Walk of BAMBI" im Stil des berühmten "Walk of Fame" und ehrte Preisträger der vergangenen Jahre wie Karl Lagerfeld, Veronica Ferres und Matthias Schweighöfer.

Auch die diesjährigen BAMBI-Preisträger machen dem Medienpreis durch ihre herausragenden Erfolge und Leistungen in 2012 in verschiedensten Genres alle Ehre: Céline Dion erhält mit der Auszeichnung in der Kategorie "Entertainment" bereits ihren dritten BAMBI. In der Kategorie "Pop national“ wurde Rapper Cro geehrt, Entertainer Joachim Fuchsberger erhielt den Preis für sein Lebenswerk. Für besonderen Fan-Andrang sorgte die Boygroup "One Direction", die in der Kategorie "Pop International" ausgezeichnet wurde.

Nicht nur vor Ort konnten Fans und Interessierte dabei sein und nationale und internationale Stars bewundern: Neben der offiziellen Live-Übertragung im Fernsehen gab es zusätzlich einen exklusiven Live-Stream direkt vom Roten Teppich, der auf Facebook zu verfolgen war.

Zu sehen waren neben eleganten Roben, ergreifenden Dankesreden und zahlreichen Medienvertretern auch außergewöhnliche Starfrisuren: Faux Bob, Glamour-Locken, Fake Undercut, Chignon und Sleek Look.

Sie haben das Live-Event verpasst? Wir haben Ihnen die schönsten Starfrisuren der BAMBI-Verleihung 2012 in unserer Galerie zusammengefasst:

Weblinks:

Alles zum BAMBI >> bambi.de

Starfrisuren bei der BAMBI-Verleihung 2012