michelle-williams
Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Red-Carpet-Watch: Die Golden Globes 2011

Der rote Teppich hatte gerufen und schon waren sie da, die Stars und Sternchen Hollywoods. Auch in diesem Jahr gab es wieder einiges zu sehen: ausgefallene, glamouröse und trendsetzende Starfrisuren von den Golden Globes am 16. Januar 2011

Zum 68. Mal flanierten Hollywoods schönste Frauen in glamourösen Abendkleidern und bodenlangen Designerroben über den roten Teppich im "Beverly Hilton Hotel". Wie so oft waren es die Frisuren, die den Look der Damen glanzvoll in Szene setzten. Und für die Auftaktveranstaltung der kommenden Award-Saison ließen sich die Ladys bereits einiges einfallen. Von mondänen Hochsteckfrisuren über perfekte Hair-Do’s im Sixties-Look bis hin zur femininen Lockenpracht zeigte sich die erste Garde der Schauspielerinnen äußert variantenreich. Auffällig: Der Trend geht zu perfekt gestylten Klassikern.

Die zehn preisverdächtigsten Frisuren hier im Überblick. Und als Bonus: fünf perfekt gestylte Herren!

Die besten Starstyles bei den Golden Globes 2011