sandra-bullock
Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Golden Globes 2014: Die schönsten Starfrisuren

Für die Golden-Globes-Gala im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills versammelte sich Mitte Januar zum 71. Mal wieder alles, was international im Film- und Fernsehen Rang und Namen hat. Wir zeigen die weiblichen Stars der Branche, die auch in Sachen Frisuren-Styling bei den Golden Globes 2014 die Nase ganz vorn hatten

Bei den Golden Globe Awards ging es dem Anlass entsprechend beim Styling sehr festlich und elegant zu. Auffällig häufig sah man exakt frisierte Seitenscheitel, die mal mehr mal weniger tief gezogen waren, mal mit XL-Pony, der schräg über die Stirn verlief (wie bei Sandra Bullock) oder locker ins Gesicht fiel (wie bei Reese Witherspoon und Constance Zimmer). Ebenfalls ein Renner an dem feierlichen Abend: die Bobfrisur. Vom geraden Long Bob über den gewellten Fake Bob bis hin zum Rundbob mit Pony bekamen wir die verschiedensten Styling-Varianten präsentiert. Hayden Panettiere war mit ihrer zurückfrisierten, antoupierten Ponypartie zum akkuraten Long Bob auch eine der Vertreterinnen der Volumen-Looks, für den sich einige geladene Ladys entschieden.

Die schönsten Starfrisuren von den Golden Globes 2014 zur Inspiration sehen Sie in unserer Galerie.

Weblinks:

Die Golden Globes Gewinner im Überblick >> goldenglobes.com

Galerie: Die schönsten Golden Globes Frisuren 2014