Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Frisuren-Voting: Wem steht’s besser?

Hilary Swank und Cameron Diaz gehören zu Hollywood wie der berühmte Schriftzug zu den gleichnamigen Hills. Doch während Hilary Swank eher im Charakterfach zu Hause ist, scheint Cameron Diaz hauptsächlich auf Komödien und romantische Filme abonniert zu sein. Trotzdem eint sie der gleiche Frisurgeschmack

Hilary Swank vs. Cameron Diaz
© Getty Images (2)

Hilary Swank und Cameron Diaz strahlen zu Recht, denn ihre weichen Locken sind wirklich perfekt gestylt – einer steht’s trotzdem besser als der anderen

Erfolg hängt nicht davon ab, wie häufig man in den Klatschspalten erscheint. Denn wenn das so wäre, dann würde Hilary Swank wahrscheinlich heute noch ein unbekanntes Gesicht sein. Die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin, die ihr Privatleben strikt unter Verschluss hält, schaffte ihren Durchbruch mit dem Independentfilm "Boys Don’t Cry". Ein weiterer Höhepunkt war das Drama "Million Dollar Baby", für das die heute 36-jährige mit Clint Eastwood zusammen arbeitete – und das ihr den zweiten Oscar einbrachte. Momentan ist der talentierte Hollywoodstar in dem Justizdrama "Betty Anne Waters" in den deutschen Kinos zu sehen – bewegend und absolut sehenswert!

Cameron Diaz, das immer gut gelaunte California Girl, verschaffte sich erstmals mit "Verrückt nach Mary" die nötige Aufmerksamkeit in Hollywood und spielt seitdem eine Romantik- und Actionkomödie nach der nächsten. Und der Erfolg gibt der 38-Jährigen recht – gehört sie doch zu einer der bestbezahlten Schauspielerinnen weltweit. Im Gegensatz zu Hilary Swank macht Cameron Diaz ihr Liebesleben auch öffentlich: Nach Beziehungen und Affären mit Kollegen wie Matt Dillon und Jared Leto ist sie nun mit dem amerikanischen Baseballspieler Alex Rodriguez zusammen, der davor mit Kate Hudson liiert war. Cameron Diaz' neuster Film-Coup ist die schwarze Komödie "Bad Teacher", die sie zusammen mit einem weiteren Ex-Freund, Justin Timberlake, gedreht hat und die im Juni in die deutschen Kinos kommt.

Der Hairstyle von Cameron und Hilary

Die Frisuren der Damen sind fast immer so sehenswert wie ihre Filme, vielleicht mal abgesehen von dem heiß diskutierten Brünett-Ausflug von Cameron Diaz. Hier haben sie sich für weiche lässige Locken entschieden, die beiden sehr gut stehen. Aber nur eine kann in unserem Frisuren-Voting gewinnen – Sie entscheiden!

Top-Stories