frisuren-2014
Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Frisuren 2014 – Looks, die Sie sich merken sollten

Die neue Unentschlossenheit ist Leitspruch für den Frisurentrend 2014. Doch was sonst eher Ausdruck für Ambivalenz und Zögern ist, bedeutet Freiheit auf und in unseren Köpfen. Mut und Zaghaftigkeit stehen 2014 nah beieinander, denn sowohl die auffälligen, als auch die klassischen Looks bestimmen die Trends des Jahres

Welche Frisuren das Jahr 2014 bringen wird, wissen wir schon jetzt, denn auf den Modenschauen der letzten Monate konnten wir uns ein genaues Bild von kommenden und bleibenden Trends machen.

Vieles an das wir bereits 2013 unser Herz verloren hatten, können wir auch modebewusst mit ins neue Jahr tragen. Allerdings werden uns auch viele neue, attraktive und auch mutige Trends in 2014 begleiten. Alles im Leben hat zwei Seiten und frisurenmäßig können wir sowohl die wilde, als auch die klassische getrost ausleben.

Frisuren 2014: Gegensätze ziehen sich an

Frisuren 2014
© Getty Images

Im Herbst 2013 zeigten die Designer auf der Fashion Week bereits die Trends für 2014

2014 geht es auf unseren Köpfen um Farbe, den richtigen Fall und um Strukturen. Doch auch hier möchte man sich nicht auf eine bestimmte Eigenschaft festlegen. Ein ausgefallenes Platinblond ist genauso angesagt wie ein klassischer Braunton. Ein natürlicher Fall ist ebenso reizvoll wie ein geregelter Wet-Look. Und ein trendiger Blunt-Cut wird gleichermaßen zum Hingucker wie ein charakteristischer Pony.

Die Trends für 2014 haben wir hier für Sie in unserer Galerie.

Galerie: Frisuren 2014