berlin-fashion-week-2011
Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Fashion Week Berlin 2011: Schöne Frisuren der Stars und Models

Anfangs wurde sie von der Modeszene belächelt, inzwischen ist sie fester Bestandteil der internationalen Schauen: Die Berlin Fashion Week. Zum 8. Mal zeigten Designer vom 19. bis 22. Januar, was im kommenden Herbst und Winter keinesfalls in unserem Kleiderschrank fehlen darf. Spannend, was da an Looks und Hairstyles über den Laufsteg lief!

Video Berlin Fashion Week 2011

Die Haarkreationen von den Laufstegen sind oft mit einem Augenzwinkern zu sehen. Denn um einen Look auf den Punkt zu bringen, wird mächtig aufgedreht. Aber genau wie in der Mode geben die Laufstegfrisuren eine Richtung an. Und zeigen das, was uns in alltagstauglicher Version künftig erwartet. Die drei großen Trends: Haare hoch, Haare glatt – und gaanz viel Haar, gern gekreppt, gelockt oder gekräuselt.  

Berlin Fashion Week Herbst / Winter 2011 - Die Haartrends vom Laufsteg