Haarstyling | Frisurentrends für Frauen

Haare à la Angelina Jolie

Happy Birthday! Zum 40. Geburtstag von Angelina Jolie am 4. Juni 2015 nehmen wir die besten Frisuren der Schauspielerin unter die Lupe. Von Femme Fatale, über Mutter Theresa bis hin zum Brangelina-Look – die Powerfrau schlüpft nicht nur für ihre Filme in verschiedene (Styling-)Rollen

Angelina Jolie, ein Hollywoodstar, der den Sprung von der tätowierten Exzentrikerin zur sechsfachen Mutter mit Leidenschaft für soziales Engagement geschafft hat. Gemeinsam mit Ehemann Brad Pitt lebt sie ihren Traum von der multikulturellen Patchworkfamilie und eines ist klar: Sechs Kinder, davon drei adoptiert, halten ganz schön auf Trab! Doch vielleicht ist genau das ihr Beauty-Konzept? Die Schauspielerin mit den sinnlichen Lippen und den großen Augen gehört zu den schönsten Frauen Hollywoods. Gerade mit ihrer natürlichen Eleganz setzt Angelina Jolie immer wieder Trends. Auch auf dem Kopf! Ihre Frisuren im Fokus, nehmen wir Sie mit auf eine kleine Zeitreise und zeigen die Haar-Historie der hinreißenden Angelina Jolie in der Bildergalerie!

Der Brangelina-Look

Das perfekte Traumpaar: Brad Pitt und Angelina Jolie sehen zusammen einfach doppelt gut aus. Das muss sich wohl jeder eingestehen – auch derjenige, der damals 'Team Jennifer Aniston' (Ex-Frau von Brad Pitt) war. Mit einem charmanten Partnerlook betont das Promipaar immer wieder sein berühmtes Brangelina-Image und den familiären Zusammenhalt. We love!

Angelina Jolie Haare
© Getty Images

Doppel-Zopf: Brad Pitt und Angelina Jolie im Partner-Haarlook

Zur "World War Z"-Filmpremiere erschien das Duo mit lockerer Pferdeschwanz-Frisur – sie mit Sleek-Ponytail und umwickelter Haarsträhne (siehe auch Galeriebild), er undone gestylt und mit hellem Haargummi, passend zum blonden Haar.

Weblinks:

Angelina Jolie im Interview >> glamour.de

Angelina Jolies berühmtes Bein >> twitter.com

Galerie: Haare à la Angelina Jolie

Top-Stories