80s-up-rot-wellig
Haarstyling | Frisurentrends 2017

Die Trendfrisuren 2017: 80s Up

Ein erster Blick auf die neuen Frisuren zeigt: Das Haar-Jahr 2017 wird groß! Mit vier starken Looks, die Schwarzkopf-Haarexperte Armin Morbach entwickelt hat, werden die angesagtesten Trends auf den Punkt gebracht. Von glamourös bis rockig – Hairstyles, die inspirieren, uns völlig neu zu erfinden oder den persönlichen Style mit einfachen Frisier-Tricks zu unterstreichen. Einer dieser Trendlooks ist 80s Up. Die neu interpretierte Föhnfrisur mit Achtzigerjahre-Appeal lässt jede Frau garantiert grandios aussehen!

Diese 3 Merkmale machen den 80er-Haarlook aus:

  1. Power – ausdrucksstark in Form geföhntes Haar erhöht das Volumen
  2. Glamour – elegante, große Wellen bringen Diva-Flair
  3. Side Flip-Style – der asymmetrische Style macht die Föhnfrisur modern

Es ist das Comeback des Jahres: Die Eighties erobern wieder die Modewelt und bringen uns Rüschen, schrille Farben und Schulterpolster zurück. Der Look 80s Up bringt genau dieses Trend-Revival in unser Haar – mit großen Föhnwellen, Volumen am Ansatz und jeder Menge Sex-Appeal. Wer sich dabei an die dramatischen Haarlooks der legendären TV-Hits aus den Achtzigern Dallas und Denver Clan erinnert fühlt, liegt genau richtig. Aber jetzt sind die Diven-Frisuren von damals modern inszeniert.

„Der 80s Up ist mein persönlicher Lieblingslook, weil er so sexy ist und mich an die glamourösen Styles aus L.A. erinnert.“ – Schwarzkopf Haarexperte Armin Morbach

Girls just wanna have fun! Bei der angesagten Föhnfrisur steht vor allem die Freude am Stylen im Vordergrund: Wir können uns mit Föhn, Haarschaum und -Spray nach Lust und Laune austoben und auf diese Weise unseren ganz eigenen Look kreieren. Wie die Profis den Hairstyle-Trend umsetzen, zeigen wir hier:
 

Kann die Verwandlung beginnen? Unser How-to-Video zeigt, wie der 80s Up-Trend funktioniert: 

3 Gründe, den 80er Frisurentrend zu lieben:
 

  • Vom Girl Next Door zur Glamour Diva: Das Haar macht jeden zum Hingucker und zwar sofort.
  • Das Stylen der Frisur bringt genauso viel Spaß wie später das Einsammeln der Komplimente!
  • Mama knows best? Diesmal nicht, wir holen den Style der Achtziger ins Jetzt!
Teaser-Collage-400x400_3





Die persönliche Haar-Beratung: Auf Schwarzkopf for you gibt es für jeden genau den Trendlook, der passt!

Unsere Produktempfehlungen