die-schoensten-kinderfrisuren-2015-fuer-jungs-und-maedchen
Haarstyling | Kinder

Die schönsten Kinderfrisuren 2015

Ich sehe was, was du nicht siehst: Kids mit Köpfchen haben die neuen Frisurentrends längst entdeckt und behaupten sich jetzt stilbewusst. Verstecken spielen? Nein, danke – diese Trendhaarschnitte wollen präsentiert werden! Wir zeigen, welche angesagten Cuts bei den Kleinsten jetzt groß in Mode sind

Kinder, wie die Zeit vergeht: Eine neue Generation an Kids-Hairstyles steht längst in den Startlöchern und kleine Trendsetter gehen mit coolem Kopf voran. Ob auf dem Spielplatz, im Kindergarten oder in der Vorschule – eines weiß doch jedes Kind: Brav und unschuldig war gestern, heute stehen Kinderfrisuren den Schnitten und Styles der Großen in nichts nach! Im Gegenteil: Jetzt schauen und staunen die Erwachsenen über die stilsicheren Kindsköpfe. Welche Frisurentrends bei den Kleinen angesagt sind, zeigen wir hier.

Schönes Kinderspiel:

Die schönsten Kinderfrisuren 2015
© Fotolia

Die Trendfrisur der Großen, der Long Bob, ist jetzt auch bei den Minis in Mode

Die Kiddies von heute geben sich nicht mehr mit Old-School-Styles zufrieden – der Nachwuchs lebt längst im modischen Morgen und setzt auf coole Cuts. Dabei dürfen es gerne auch Mamas und Papas Lieblinge sein: Denn viele Frisuren der Großen sind jetzt bei den Minis ebenfalls angesagt. Außerdem: Freche Bobs, wilde Lockenmähnen und kesse Kurzhaarschnitte – die machen einfach Spaß. Einziges No-Go: Langeweile!

Jungs und Mädels aufgepasst: Das sind die angesagtesten Kids-Hairstyles 2015!

Die schönsten Kinderfrisuren 2015

Top-Stories