Haarfarbe | Frisuren und Haarfarben Trends

Farbtrend Schwarz: Stars im Schneewittchen-Look

Viele Stars schwören auf den Schwarzfaktor und bleiben ihrer dunklen Mähne treu. Doch es gibt auch neue Liebhaber der Haarfarbe, die sich für eine totale Veränderung von hell auf dunkel entscheiden. Wir zeigen die schönsten Stars im Schneewittchen-Look

"Schwarz wie die Nacht" lautet derzeit das Motto vieler Frauen, wenn es um die eigene Haarfarbe geht. Leigh Lezark beispielsweise wagte den Schritt und färbte ihr helles Haar tiefschwarz. Obwohl blond die natürliche Haarfarbe des Models ist, steht ihr der Ebenholz-Look ausgesprochen gut. Elfenbeinfarbende Haut, schwarzes Haar und ihr experimentierfreudiger Wagemut in Sachen Mode machen sie zu einer echten Stilikone.

Farbtrend Schwarz: Elegant, geheimnisvoll, anders

Auch andere Stars haben die Wirkung der schwarzen Haarfarbe erkannt. Ganz gleich, ob sie dem Schwarz-Look schon immer treu waren oder erst seit Kurzen mit ihm anbandeln – jedem einzelnen verleiht der Schneewittchen-Look sein ganz eigenes Charisma.

Kurz, lang, lockig oder glatt, egal ob mit Pony oder ohne – Hauptsache Schwarz.

Wir zeigen Ihnen die schönsten Stars und Verehrerinnen der dunklen Haarfarbe in unserer Galerie.

Weblinks:

Alles über Leigh Lezark  >> vogue.de

"Der Schaum der Tage" mit Audrey Tautou >> trailerseite.de

Galerie: Farbtrend Schwarz